Kellerentrümpelung München günstig mit Bavaria Rümpelteam

Lassen Sie sich vom Experten beraten!

Entrümpelungen für Privatkunden

Auf der Suche nach einem zuverlässigen Profi für Ihre Kellerentrümpelung in München oder in der Umgebung? Bei uns sind Sie richtig! Wir sind Ihr Ansprechpartner – selbst bei großen Herausforderungen. Wir führen eine Entrümpelung im Keller fachgerecht, preiswert und zuverlässig durch.

Die Profis übernehmen Ihre Kellerentrümpelung

Im Keller stauen sich meistens alte Elektronikgeräte wie eine Waschmaschine, altes Mobiliar oder ausgediente Gartenmöbel. Die Kellerentrümpelung wird selbstverständlich ausgeführt durch Handwerker und Fachleute, welche seitjeher diese Tätigkeit vollbringen. Zu unseren Leistungen zählt nämlich auch die Haushaltsauflösung oder auch die Sperrmüllabholung.


In drei Schritten zur Kellerentrümpelung


Jede Kellerentrümpelung in München und dessen Umgebung wird bei uns fachgerecht und preiswert durchgeführt. In drei Schritten erklären wir Ihnen, wie dies bei uns funktioniert.

Beratung

Sie erhalten vor Leistungsbeginn eine umfangreiche Beratung, sodass Sie eventuelle Vorbereitungen treffen können. Zugleich stehen wir jeder Frage zur Verfügung.

Angebot

Wir erstellen Ihnen anschließend ein unverbindliches Angebot, dessen Rechnungspositionen auch klar und transparent von uns geschildert werden. Alles basiert auf unsere Absprachen.

Durchführung

Die Kellerentrümpelung wird zum vereinbarten Zeitpunkt von uns zuverlässig ausgeführt und passiert nach unserem bewährten Konzept. Sie müssen sich um nichts Sorgen machen!

Kostenlose Beratung für Ihre Kellerentrümpelung anfordern

Sie planen eine Kellerentrümpelung? Gerne! Zögern Sie nicht und nehmen Sie jetzt eine kostenlose Beratung in Anspruch. Unsere Profis stehen Ihnen zur Verfügung.

Kellerentrümpelung für Privatkunden

Entrümpelung München

Im Keller findet sich einiges: Moderige Schränke, altes Werkzeug, Verpackungen oder Elektrogeräte, welche sich auch nicht mehr verkaufen lassen. All das staut sich über die Jahre hinweg zu einem gigantischen Berg an, wobei dann auch die Hilfe eines Dienstleisters gefragt ist. Eine Kellerentrümpelung ist beispielsweise bei einem Umzug unumgänglich.

Auf die leichte Schulter sollte die Kellerentrümpelung aber nicht genommen werden, denn es kann sich zu einer echten Herausforderung entwickeln. Viele Privatkunden unterschätzen den Aufwand und vollbringen tagelang damit, den Unrat zu einer Entsorgungsstelle zu bringen. Das kostet alles viel Zeit – und trotzdem eine Menge Geld!

Deutlich preisgünstiger kann es werden, wenn Sie einen Dienstleister wie uns, das Bavaria Rümpelteam, beauftragen. Wir erstellen Ihnen basierend auf Ihre Angaben und einer kostenlosen Beratung ein Festpreis-Angebot. Die Kellerentrümpelung in München und Umgebung übernehmen wir jeder Art und Größe.

Für gewerbliche Kunden

In Ihrem Unternehmen staut sich der Unrat im Keller? Für gewerbliche Kunden sind wir selbstverständlich auch da. Hierbei geht es meistens um alte Büromöbel oder um Dokumente, welche im Keller aufbewahrt werden. Meistens sind es jedoch auch Produkte, welche nach Ablaufdatum leider entsorgt werden müssen. Wir sind Ihr Dienstleister für eine Kellerentrümpelung, auch wenn es sich um ein Unternehmen handelt.

FAQ zur Entrümpelung im Keller

Kunden stellen häufig dieselben Fragen, wenn es um eine Entrümpelung im Keller in München und Umgebung handelt. Diese Fragen würden wir gerne durch diese Sektion vorwegnehmen. Sollten Sie dennoch offene Fragen haben, dann melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns.

Was kostet eine Kellerentrümpelung?

Jede Kellerentrümpelung steht für sich und somit kann nicht pauschal gesagt werden, wie viel diese Leistung kostet. Es gibt diverse Faktoren, welche eine Rolle spielen, so zum Beispiel den Füllstand der Räume oder aber auch die Zugangsmöglichkeit. Bei einem Keller handelt es sich für gewöhnlich um einen kleinen Raum, diese sind im Vergleich zu einer Haushaltsauflösung längst nicht so aufwendig. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, wir würden dann eine Bestandsaufnahme anfertigen. Unsere Dienstleistung erfolgt mit einem Festpreisangebot.
Es lässt sich jedoch sagen, dass ein Keller mit 15 qm Fläche etwa durchschnittlich 350 bis 700 Euro kostet. Die Entrümpelungskosten können aber nach Volumen und Art des Mülls variieren. Ein Keller mit mehr als 15 qm Fläche könnte dagegen bereits etwa 500 bis 1.000 Euro kosten, in manchen Fällen könnte der Rechnungsbetrag auch höher liegen. Hierbei sind alle Verbindlichkeiten eingerechnet.

Was ist bei einer Kellerentrümpelung zu beachten?

Bevor ein Dienstleister sich der Kellerentrümpelung annimmt, sollten Sie zuvor alle Gegenstände genau ansehen. Insbesondere für Unternehmen ist dies relevant, denn häufig finden sich darunter noch Dokumente, welche beispielsweise für einen Jahresabschluss benötigt werden. Sortieren Sie daher vor Arbeitsbeginn entsprechend aus.

Können Kosten bei einer Terminabsage entstehen?

Es kann immer zu unvorhergesehenen Ereignissen im Leben kommen und dadurch könnte es möglicherweise zur Terminabsage kommen. Wir haben für alles Verständnis und suchen auch gerne mit Ihnen nach einer Lösung. Theoretisch können wir die Kellerentrümpelung auch ohne Ihre Anwesenheit vollbringen, wenn Sie uns den Kellerschlüssel überlassen. Sollte nur eine Terminabsage infrage kommen, dann entstehen bei einer rechtzeitigen Information aber keine Kosten.

Ist eine Besichtigung vorab notwendig?

Wir sind ein seriöser Entrümpler in München und deshalb führen wir gerne eine Inaugenscheinnahme durch. Dabei vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin, dieser ist absolut kostenfrei und durchaus wichtig. Wir können nur ein zuverlässiges Angebot erstellen, wenn wir den Keller vorab einmal sehen können. Alternativ gibt es aber auch die Möglichkeit, dass Sie uns Bilder und Videos zukommen lassen. Eine Preisgarantie können wir in diesem Falle aber dennoch nicht geben.

Call Now Button